Helfen Sie uns, damit wir noch mehr geben können!

Der TSV Weilimdorf lebt von seinen freiwilligen Helfern und Helferinnen und der Gemeinschaft innerhalb des Verein, die immerhin aus 1600 Mitgliedern besteht.

Viele von uns erzählen bei Freunden und Bekannten von "Ihrem TSV".

Gerade bei den "älteren Mitgliedern" hört man immer wieder "ich erinnere mich an die vielen guten Jahre beim TSV Weilimdorf, was haben wir icht alles gemeinsam erlebt und gemeistert".

Danke für alle schönen Geschichten, die sich in über 50 Jahren angesammelt haben!

Wir sind weiterhin auf Sie angewiesen.

Unser TSV möchte weiterhin dem Allgemeinwohl dienen und damit allen sozialen Schichten, die Möglichkeit bieten, sich sportlich zu betätigen oder etwas für die persönliche Gesundheit tun.

Der jähliche Vereinsbeitrag ist daher gering. Wo gibt es Ertüchtigung unter Anleitung für gerade mal 10 € pro Monat?

Um weiterhin eine gute Qualität zu einem für alle annehmbahren Preis anbieten zu können, ist der TSV neben staatlichen und kommunalen Fördermittel unter anderem auf Spendengelder angewiesen.

Damit wir in Zukunft weiterhin diese Gemeinschaft erleben können, unsere Kinder sich in einer sozialen Umgebung wohl fühlen und wir den Gesundheitssport weiter entwickeln können benötigen wir Ihre Hilfe.

Jede noch so kleine Spende hilft unserem Verein und den Abteilungen weiter.

Wo gehen Ihre Spenden hin?

Mit Ihrer Spende helfen Sie direkt unseren Abteilungen und deren Projekte, dem Hauptverein bei der Pflege des Vereinsgeländes mitsamt seinen Gebäuden und Pflegegeräten.

Das Grundstück des TSV beträgt ca. 32 000m2  und muss täglich gepflegt werden. Ebenso Umkleide, Duschen .....

Weiterhin können wir mit Ihrer Hilfe das Sportangebot erweitern. Mit Ihrer Spende sind Sie Teil der TSV Entwicklung und sorgen dafür, dass wir auch in Zukunft Menschen bewegen können.

Hier können Sie spenden

BIC: VOBADESS

Volksbank Stuttgart

Bitte geben Sie Name der Abteilung und Anschrift des Spenders im Verwendungszweck an.

Wir sind berchtigt, Spendenquittungen auszustellen, falls gewünscht.

Alle Angaben werden vertraulich behandelt.

Danke bei der Hilfe und Ihren Einsatz bei der Unterstützung

des TSV Weilimdorf 1948 e.V.